Wir sind wieder zusammen! Sorry für so eine lange Verzögerung bei der Entsendung - waren wir unglaublich beschäftigt. Viele fragen, wo moderate Muslime sind? Diese Reise für Essen ist mehr als nur eine Reise für Essen, ist dieses Projekt, um zu zeigen, wie wir sind normale Menschen auch, und wir lieben Essen! Im August, nach dem Monat, der [...]

HungryMuslim Lebensmittel Reise um Amerika
Tuesday, 15. Februar 2011

Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza in Providence, Rhode Island ist ideal für Halal amerikanisches Essen. Mit einem großen Esszimmer und separater Speisebereich, es ist perfekt für Familien, die vor Ort.

Oasis Grill & Pizza
Sunday, 30. Januar 2011

Ming III

Ming III ist ein Halal-Fusion-Restaurant in Westborough, MA. Mit einem wunderschönen Dekor und guten Service bietet Ming III gut halal Chinese zu einem vernünftigen Preis in einem gastfreundlichen Ambiente. Es ist ideal für Familien und Freunde und kann größere Gruppen unterzubringen.

Ming III
Wednesday, 24. Februar 2010

Fatima Halal Küche

Auf einen Blick für chinesisches Essen den anderen Tag, ich lief in einen Freund an einem Nachmittag nach Jummah und wir gingen zu über Astoria für einige grub. Wir landeten in diesem berüchtigten Ort namens Fatima Halal Kitchen am Broadway. Dieser kleine kleine Restaurant wurde halten der muslimischen Gemeinde in New York glücklich [...]

Fatima Halal Küche
Sunday, 24. Januar 2010

Olive Tree - Halal Italienisch & Indian

UPDATE 6/16/10: Nun, sieht aus wie dieser Ort geschlossen =========================== Vergessen Sie Oliven wachsen in Gärten. Echt Oliven wachsen auf Bäumen, und "Olive Tree" wird auf jeden Fall machen Sie ein Gläubiger. Wie man durch den Titel zu erzählen, ist eine andere Olive Tree "Fusion-Stil" Restaurant. Die Kurve Ball dabei ist, dass es das erste Halal Indian / Italienisch Fusion-Restaurant in New York [...]

Olive Tree - Halal Italienisch & Indian
Monday, 21. Dezember 2009

Karachi Broast

Dieser Ort ist für alle, die von einem McDonalds oder anderen Burger mit einem Anflug von Traurigkeit getrieben haben, denken Sie nie in der Lage, einen saftigen Cheeseburger genießen halal sein. Karat Broast hat nicht nur möglich, doch kann es so, ohne die Qualität oder das Aroma des Nahrungsmittels durchgeführt wird.

Karachi Broast
Saturday, 17. Oktober 2009

Mamoun ist in St. Marks

Preiswertes Essen ist immer ein großer Hit für alle, die unterwegs und manchmal nichts ist besser, als ein wenig Sandwich am späten Abend, wenn alles andere geschlossen ist. Glücklicherweise leben in New York gibt es immer einen Platz in der Mitte der Nacht, wo ich gehen und ein gutes Essen. A [...]

Mamoun ist in St. Marks
Ramadan Kareem!
Verfasst am Aug 20

Ramadan Kareem!

Von allen Ihren Freunden an Hungry Muslim, wir wünschen Ihnen einen schönen und erfolgreichen Ramadan! Während des gesegneten Monats Ramadan, Muslime auf der ganzen Welt verzichten Essen, Trinken und andere körperliche Bedürfnisse während der Tagesstunden. Als eine Zeit, um die Seele zu reinigen, konzentrieren die Aufmerksamkeit auf Gott und ...

Weiterlesen
A Long Douglass Drive!
Verfasst am Aug 19

A Long Douglass Drive!

Ich hatte viel über "Douglass Pizza & Grill" in New Jersey, so dass meine Freunde gehört, und ich beschloss, es auszuprobieren. Von dem, was mir gesagt wurde, würde ich mich mit einigen der besten Käse-Steak-Sandwiches und Burger, hätte ich überhaupt haben (sofort, diese zum Scheitern verurteilt wurde ...

Weiterlesen
HungryMuslim?
Veröffentlicht am 14. August

HungryMuslim?

Nach ein paar Monaten sorgfältig zu verstehen und zu analysieren, der beste Weg, um einen Plan zu geben Muslime einen Weg, um die großen Plätze zu essen zu finden auszuführen, habe ich beschlossen, endlich diese Website zu starten. In den kommenden Wochen und Monaten, sollte diese Website durch viele verschiedene Änderungen und gehen ...

Weiterlesen
« 7 8 9 10 11 Seite 11 von 11 «Erste ... « 7 8 9 10 11
Zurück zum Anfang

We’re BACK everyone! Sorry for such a long delay in posting – we’ve been incredibly busy. Many ask where are moderate Muslims? This journey for food is more than just a trip for food, this project is to show how we’re normal people too, and we love food too! In August, after the month of [...]

HungryMuslim Food Journey Around America
Tuesday, February 15, 2011

Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza located in Providence, Rhode Island is great for Halal American food. With a large dining room and separate family dining area, it is perfect for families looking to eat out.

Oasis Grill & Pizza
Sunday, January 30, 2011

Ming III

Ming III is a halal fusion restaurant in Westborough, MA. With a beautiful decor and great service, Ming III offers good halal Chinese for a reasonable price in a hospitable setting. It is great for families and friends and can accommodate larger groups as well.

Ming III
Wednesday, February 24, 2010

Fatima’s Halal Kitchen

On a look out for Chinese  food the other day, I ran into a friend one afternoon after jummah and we headed over to Astoria for some grub. We ended up at this infamous place called Fatima’s Halal Kitchen on Broadway. This little small restaurant has been keeping the muslim community in New York happy [...]

Fatima’s Halal Kitchen
Sunday, January 24, 2010

Olive Tree – Halal Italian & Indian

UPDATE 6/16/10: Well, looks like this place closed down =========================== Forget about olives growing in gardens. Real olives grow on trees, and “Olive Tree” will definitely make you a believer.  As one can tell by the title, Olive Tree is another “fusion style” restaurant. The curve ball here is that it’s the first Halal Indian/Italian fusion restaurant in New York [...]

Olive Tree – Halal Italian & Indian
Monday, December 21, 2009

Karachi Broast

This place is for all of you who have driven by a McDonald's or any other burger joint with a pang of sadness, thinking you will never be able to savor a juicy halal cheeseburger. Karachi Broast has not only made this possible, but it has done so without sacrificing the quality or flavor of the food.

Karachi Broast
Saturday, October 17, 2009

Mamoun’s at St. Marks

Cheap eats are always a big hit for everyone on the go and sometimes nothing is better than having a little sandwich at late night when everything else is closed.  Fortunately, living in New York there’s always a place in the middle of the night where I can go and get some good food. A [...]

Mamoun’s at St. Marks
Ramadan Kareem!
Posted on Aug 20

Ramadan Kareem!

From all your friends at Hungry Muslim, we wish you a wonderful & successful Ramadan! During the blessed month of Ramadan, Muslims all over the world abstain from food, drink, and other physical needs during the daylight hours. As a time to purify the soul, refocus attention on God, and...

read more
A Long Douglass Drive!
Posted on Aug 19

A Long Douglass Drive!

I had heard a lot about “Douglass Pizza & Grill” in NJ, so my friends and I decided to give it a shot. From what I was told, I would be having some of the best cheese steak sandwiches and burgers,  I would ever have (right away, this was doomed...

read more
HungryMuslim?
Posted on Aug 14

HungryMuslim?

After a few months of carefully understanding and analyzing the best way to execute a plan on giving Muslims a way to find great places to eat, I have decided to finally launch this website. Over the coming weeks and months, this site should go through many different changes and...

read more
Page 11 of 11« First...«7891011
Back to Top