Wir sind wieder alle! Sorry für so eine lange Verzögerung bei der Entsendung - wir waren unglaublich beschäftigt. Viele fragen, wo sind moderate Muslime? Diese Reise nach Nahrung ist mehr als nur eine Reise für Lebensmittel, ist dieses Projekt zu zeigen, wie wir sind normale Menschen auch, und wir lieben Essen! Im August, nach dem Monat, der [...]

HungryMuslim Lebensmittel Reise um Amerika
Tuesday, 15. Februar 2011

Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza in Providence, Rhode Island ist für Halal-amerikanischen Essen. Mit einem großen Esszimmer und separater Essbereich Familie, es ist perfekt für Familien, vor Ort.

Oasis Grill & Pizza
Sunday, 30. Januar 2011

Ming III

Ming III ist ein Halal-Fusion-Restaurant in Westborough, MA. Mit einem wunderschönen Dekor und guten Service bietet Ming III gute chinesische halal für einen angemessenen Preis in einer gastfreundlichen Umgebung. Es ist ideal für Familien und Freunde und können größere Gruppen unterzubringen.

Ming III
Wednesday, 24. Februar 2010

Fatima Halal-Küche

Auf einem Blick heraus für chinesisches Essen den anderen Tag traf ich einen Freund an einem Nachmittag nach Jummah und wir gingen zu über Astoria für einige grub. Wir landeten in diesem berüchtigten Ort namens Fatima Halal-Küche am Broadway. Dieser kleine kleine Restaurant wurde halten der muslimischen Gemeinde in New York glücklich [...]

Fatima Halal-Küche
Sunday, 24. Januar 2010

Olive Tree - Halal Italienisch & Indian

UPDATE 6/16/10: Nun, sieht aus wie dieser Ort geschlossen =========================== Vergessen Sie Oliven wachsen in Gärten. Echt Oliven wachsen auf Bäumen, und "Olive Tree" wird auf jeden Fall machen Sie einen Gläubiger. Wie man durch den Titel sagen, das ist eine andere Olive Tree "Fusion-Stil" Restaurant. Die Kurve Ball ist hier, dass es das erste Halal Indisch / Italienisch Fusion-Restaurant in New York [...]

Olive Tree - Halal Italienisch & Indian
Monday, 21. Dezember 2009

Karatschi Broast

Dieser Ort ist für alle, die von einem McDonalds oder anderen Burger mit einem Anflug von Traurigkeit getrieben haben, denken Sie nie in der Lage, einen saftigen Cheeseburger halal genießen können. Karatschi Broast hat nicht nur das möglich, aber es ist so, ohne dabei die Qualität oder Geschmack der Speisen getan hat.

Karatschi Broast
Saturday, 17. Oktober 2009

Mamoun die bei St. Marks

Günstige isst sind immer ein großer Hit für alle, die unterwegs und manchmal nichts ist besser, als mit einem kleinen Sandwich am späten Abend, wenn alles andere geschlossen ist. Glücklicherweise leben in New York gibt es immer einen Platz in der Mitte der Nacht, wo ich gehen und ein gutes Essen. A [...]

Mamoun die bei St. Marks
HungryMuslim Lebensmittel Reise um Amerika
Verfasst am 20. Mai

HungryMuslim Lebensmittel Reise um Amerika

Wir sind wieder alle! Sorry für so eine lange Verzögerung bei der Entsendung - wir waren unglaublich beschäftigt. Viele fragen, wo sind moderate Muslime? Diese Reise nach Nahrung ist mehr als nur eine Reise für Lebensmittel, ist dieses Projekt zu zeigen, wie wir sind normale Menschen auch, und wir lieben Essen! Im August, nach dem Monat ...

Weiterlesen
Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza in Providence, Rhode Island ist für Halal-amerikanischen Essen. Mit einem großen Esszimmer und separater Essbereich Familie, es ist perfekt für Familien, die vor Ort ....
15. Februar 2011 Lesen Sie weiter
Ming III

Ming III

Ming III ist ein Halal-Fusion-Restaurant in Westborough, MA. Mit einem wunderschönen Dekor und guten Service bietet Ming III gute chinesische halal für einen angemessenen Preis in einer gastfreundlichen Umgebung. Es ist ideal für Familien und Freunde und können größere Gruppen unterbringen ....
30. Januar 2011 Mehr lesen
Brooklyn Istanbul Park

Brooklyn Istanbul Park

Der andere Tag, mein Freund hat mich gebeten, zu einem türkischen Restaurant gehen sie gerne in Brooklyn namens "Istanbul Park" zu kommen. Von außen sieht es wie ein normaler Laden und Lokal, aber innen ist es schön bescheiden mit Tischen und kleinen türkischen Kunstwerken an der Wand dekoriert. Die ...
16. Juni 2010 Lesen Sie weiter
Choopan Kabab Haus

Choopan Kabab Haus

Dies ist für die Flushing Lage und nicht der Long Island Lage, werden wir überprüfen, dass zu einem späteren Zeitpunkt, iA. Wenn es jemals eine Chance für uns, immer hinsetzen und essen ein gutes Essen, wir sind immer für sie. Der andere Tag zogen wir nach Vlissingen und ...
26. Februar 2010 Lesen Sie weiter
2 3 4 5 » ... Last » Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 » ... Letzte »
Zurück zum Anfang

We’re BACK everyone! Sorry for such a long delay in posting – we’ve been incredibly busy. Many ask where are moderate Muslims? This journey for food is more than just a trip for food, this project is to show how we’re normal people too, and we love food too! In August, after the month of [...]

HungryMuslim Food Journey Around America
Tuesday, February 15, 2011

Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza located in Providence, Rhode Island is great for Halal American food. With a large dining room and separate family dining area, it is perfect for families looking to eat out.

Oasis Grill & Pizza
Sunday, January 30, 2011

Ming III

Ming III is a halal fusion restaurant in Westborough, MA. With a beautiful decor and great service, Ming III offers good halal Chinese for a reasonable price in a hospitable setting. It is great for families and friends and can accommodate larger groups as well.

Ming III
Wednesday, February 24, 2010

Fatima’s Halal Kitchen

On a look out for Chinese  food the other day, I ran into a friend one afternoon after jummah and we headed over to Astoria for some grub. We ended up at this infamous place called Fatima’s Halal Kitchen on Broadway. This little small restaurant has been keeping the muslim community in New York happy [...]

Fatima’s Halal Kitchen
Sunday, January 24, 2010

Olive Tree – Halal Italian & Indian

UPDATE 6/16/10: Well, looks like this place closed down =========================== Forget about olives growing in gardens. Real olives grow on trees, and “Olive Tree” will definitely make you a believer.  As one can tell by the title, Olive Tree is another “fusion style” restaurant. The curve ball here is that it’s the first Halal Indian/Italian fusion restaurant in New York [...]

Olive Tree – Halal Italian & Indian
Monday, December 21, 2009

Karachi Broast

This place is for all of you who have driven by a McDonald's or any other burger joint with a pang of sadness, thinking you will never be able to savor a juicy halal cheeseburger. Karachi Broast has not only made this possible, but it has done so without sacrificing the quality or flavor of the food.

Karachi Broast
Saturday, October 17, 2009

Mamoun’s at St. Marks

Cheap eats are always a big hit for everyone on the go and sometimes nothing is better than having a little sandwich at late night when everything else is closed.  Fortunately, living in New York there’s always a place in the middle of the night where I can go and get some good food. A [...]

Mamoun’s at St. Marks
HungryMuslim Food Journey Around America
Posted on May 20

HungryMuslim Food Journey Around America

We’re BACK everyone! Sorry for such a long delay in posting – we’ve been incredibly busy. Many ask where are moderate Muslims? This journey for food is more than just a trip for food, this project is to show how we’re normal people too, and we love food too! In August, after the month of...

read more
Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza

Oasis Grill & Pizza located in Providence, Rhode Island is great for Halal American food. With a large dining room and separate family dining area, it is perfect for families looking to eat out....
15. February 2011Read More
Ming III

Ming III

Ming III is a halal fusion restaurant in Westborough, MA. With a beautiful decor and great service, Ming III offers good halal Chinese for a reasonable price in a hospitable setting. It is great for families and friends and can accommodate larger groups as well....
30. January 2011Read More
Brooklyn’s Istanbul Park

Brooklyn’s Istanbul Park

The other day my friend asked me to come to a Turkish restaurant they like going to in Brooklyn called “Istanbul Park”. From the outside, it looks like a normal store and eatery, but inside it’s modestly decorated with nice tables and small Turkish art pieces on the wall. The...
16. June 2010Read More
Choopan Kabab House

Choopan Kabab House

This is for the Flushing location & not the Long Island location, we will review that at a later date, iA. If there is ever a chance for us to ever sit down and eat some good grub, we are always for it. The other day we trekked out to Flushing and...
26. February 2010Read More
Page 1 of 1112345»...Last »
Back to Top